VeloSoleX - Forum
Willkommen im " VeloSoleX - Forum " ... " LE VELOSOLEX - LA BICYCLETTE QUI ROULE TOUTE SEULE "

 


 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Erfahrungen und Probleme im Betrieb und deren Lösung

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Froschmann
xxx


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 916
Wohnort: 13187 Berlin

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 19:43 Antworten mit ZitatNach oben

So, jetzt hat es mich auch wieder erwischt: Mein frisierter Wüstenfuchs 6000 fuhr mich das ganze letzte Jahr gut und schnell durch und um Berlin. Da heute einigermaßen warm und trocken fuhr ich damit in meine Garage und da gab es plötzlich bei Tempo 45 einen Knall und aus die Maus Sehr böse . Rest des Weges konnte ich treten. Ich dachte Kopfdichtung durchgepfiffen, aber die war i.O.. Spritkreislauf gecheckt, auch in Ordnung. Also Zündfunken suchen und, weg. Verdrehen des ZZP durch die Kontaktkappe brachte nix, kein Funke. Vermutung: Vielleicht hat sich der Polradkeil verabschiedet oder die Spule ist jetzt doch durchgeschossen. Also mal wieder Motor raus.... Sehr glücklich

Ursache und Lösung kommt die Tage, ich bin gespannt, was ist...

Gruß Frank

_________________
Ein Leben ohne Solex ist möglich, aber sinnlos....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz